Seite lädt
Erlebe die Welt von Banholzer
+49 7741 5732 Mo.-Fr. 09:00-12:30 & 14:00-18:30 / Sa. 09:00-16:00
Modehaus Banholzer - Kemi Cee - Event des Jahres

Bei uns im Trendhaus 👉🏼

KEMI CEE
Live & Hautnah.

Lass dir das Event des Jahres nicht entgehen und sicher dir noch jetzt eines der lizenzierten Tickets!

Dich erwartet ein unvergesslicher Abend in privater Atmosphäre, mit DJ und allem was dazu gehört. Drinks und Essen ist im Ticketpreis von 40,-€ enthalten. Zusätzlich dürfen wir dich mit einer Modenschau inspirieren.

Dein Ticket kannst du dir direkt in unserer APP sichern oder via

E-Mail: info@modehaus-banholzer.de
Telefon: +49 (0)7741 5732


Dein Ticket bekommst Du bei uns im Modehaus Banholzer an der Kasse, wo Du es auch direkt bezahlen kannst. Sei schnell und ergattere Dir noch eines der begehrten Tickets. Wir freuen uns darauf, einen unvergesslichen Abend mit Dir zu genießen.

Dein Banholzer-TEAM

Unsere Mode Abteilungen
Mode für Sie & Ihn
Willkommen im Banholzer Modehaus
Modenschau Herbstkollektion 2019
Mehr Laden
Modehaus Banholzer

Fashion 2020

Fashion Show